Sunday, October 23, 2011

Winners of the Challenge #35

Hallo und herzlich Willkommen,
Hello and a warm welcome,

vielen lieben Dank, dass wir Eure wunderschönen hÄnglar-Werke betrachten durften - über Eure  Teilhahme freuen wir uns stets sehr.
thank you so much for all these beautiful hÄnglar-creations - we are alltimes very happy about your entries.

Unsere 36. Challenge startet bald und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder so zahlreich daran teilnehmen würdet.
Our 36. Challenge is starting soon and we would be very happy if you play again with us.

Aber nun zu unseren TOP 3 - den Gewinnern der 35. Challenge
But now here come the TOP 3 - the winners of the 35. Challenge

Die Nummer 1 ist:
The number 1 is:

2. Ineke
3. Babsi
Wir gratulieren Euch recht herzlich
Congratulations Girls :o)

Bitte seid so lieb und nehmt Euch Euren Blinkie für Euren Blog mit.
Please feel free to take your "Blinkie" for your Blog.


Wir verabschieden uns bis nachher und freuen uns auf Euch und Eure kreativen Ideen.
We say goodbye - see you later to our Challenge #36, we would be happy to see you and your creatives ideas.

Liebe Grüße/Best Wishes

2 comments:

  1. Hallo liebes Hänglar Team,
    gaaaaaanz vielen herzlichen Dank für die Auszeichnung. Darüber freue ich mich riesig.
    Gestern hatte mein Sohn sein Handy nicht dabei, er sollte aber abrufen, um abgeholt werden zu können. Also gab ich ihm meines mit. Mit Hänglar Anhänger! Ich war ja schon gespannt was nun kommen würde, aber NEIN, er sagte dann: "Mama, hast du den etwa auch selbst gemacht? Der ist ja cool!" Und ich konnte ihm stolz antworten. "Ja, den habe ich "für mich" selbst gemacht".
    Freu!!!!
    Ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung.
    LG Babsi

    ReplyDelete
  2. Thank youuuu!!!!!!!!!! I'm SO happy!!!!!! It's always a pleasure using Hanglar stamps as I love them!!!!! Congrats to Ineke and Babsi!!!!!

    hugz,
    Serena

    ReplyDelete

Lieben Dank für Deinen Kommentar
Thanks a lot for your comment

Liebe Grüße/Hugs
Ilona