Sunday, June 27, 2010

Challenge #03 - Sketch


Hallo und willkommen zurück,
Hello and welcome back,

heute starten wir bereits unsere 3. Challenge - dieses mal haben wir für Euch einen:
SKETCH
today we start our 3. Challenge - this once we have for you a:
SKETCH


Diesen tollen Sketch hat unsere liebe DT-Schwester Marina enworfen und wir hatten viel Spaß ihn mit den süßen hÄnglar & stÄnglar Motiven umzusetzen.
Jetzt freuen wir uns auf Eure Werke mit diesem Sketch und wünschen Euch viel Spaß
This fabulous sketch was designed of our dear DT-Sister Marina and we all had a lot of fun to play with him and the cute hÄnglar & stÄnglar images.
Now we are looking forward to your creations with this sketch and wish you a lot of fun

Unsere Challenge läuft bis zum 10.07.2010 - 18:00 Uhr - Challenge #04 startet mit einem neuen Thema am 11.07.2010
You can submit your entry for our current challenge until July 10th 6:00 pm (CET) - the challenge #04 starts on July 11th.

So macht Ihr mit/How to join in:
Postet bitte Eurer Challengewerk und den Link zu unserem Challenge-Blog auf Euren Blog; tragt Euch danach bitte in unser inlinkz-Formular ein..
Please post your creation and a link to our challenge-blog on your blog; make an entry in our inlinkz-form.

Zur Inspiration zeigen wir Euch unsere Karten - Über Euren Besuch auf unseren Blogs würden wir uns sehr freuen
For your inspiration here are our cards - We would be very happy if you visit our Blogs too 




Jane

our Guest-DT-Member for Challenge #03 & #04

Wir wünschen Euch eine gute Zeit
Have a good time

Liebe Grüße/Hugs
Ilona
-------------------------

5 comments:

  1. gorgeous cards from the DT team!!!!
    xxx Margreet

    ReplyDelete
  2. wunderschöne Karten vom DT Team

    LG mandy

    ReplyDelete
  3. Endlich kann ich wieder mitmachen und es hat wieder viel Spaß gemacht , den Sketch zu verarbeiten :-)
    und da mein PC nun ja ganz neu ist , werde ich ja wohl nicht wieder so schnell eine Zwangspause machen müssen *g*
    LG
    Hermine

    ReplyDelete
  4. Schon wieder traumhafte Karten vom DT Team!!!
    Es bringt mir immer viel Spass mitmachen.

    ReplyDelete
  5. Hallo liebes Team!

    Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder,wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

    Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und mußte mich auch an eure Challenge wagen.
    Ein ganz toller Sketch,der mir sehr gut gefällt.

    Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    ReplyDelete

Lieben Dank für Deinen Kommentar
Thanks a lot for your comment

Liebe Grüße/Hugs
Ilona