Monday, May 31, 2010

hÄnglar Kit 5 auf eBay/on eBay

Gute Nachrichten zu später Stunde
Good news this evening


Marie von hÄnglar & stÄnglar hat, nachdem das bezaubernde Kit 5 mit den süßen Babys heute nachmittag/abend ruckzuck bei eBay wegverkauft war, gerade eben nachgelegt. Hier geht es zum eBay-Angebot bei eBay.uk.co

Marie from hÄnglar & stÄnglar offers just in this moment the new and absolutly lovely Kit 5 with cute babies on eBay in UK. Please follow this link

Allen, die das Set noch gerne bestellen möchten, wünsche ich viel Glück (manchmal ist es schnell ausverkauft)
I wish all good luck who want to buy the cute set (sometimes it will be quickly soldout)

Liebe Grüße/Hugs
Ilona

5 comments:

  1. I bought it a couple of hours ago...beautiful stamps I cant wait for them to come
    Mina xxx

    ReplyDelete
  2. Danke für die Info- konnt eins ergattern ;-)
    lg Line

    ReplyDelete
  3. I was so lucky to be able to purchase this set. LOVE these sweet little babies.

    ReplyDelete
  4. Thank you for the heads up! :) Just bought them...

    ReplyDelete
  5. Hallo Ilona

    Ich war gestern so enttäuscht dass Baby-Motive bereits ausverkauft waren... Doch als ich heute Morgen nochmals bei ebay war, gab's die wieder und ich habe gleich zugeschlagen. Juuppiiii, das sind meine ersten eigenen hÄnglar-Stempel. :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    ReplyDelete

Lieben Dank für Deinen Kommentar
Thanks a lot for your comment

Liebe Grüße/Hugs
Ilona