Saturday, May 29, 2010

Bald geht's los!!! - We're starting soon

Hallo liebe hÄnglar-Fans,

wir, das sind Nicolchen, Marina, Iris und ich (also eigentlich Ilona ;o)) sind total begeistert von den süßen und immer wieder bezaubernden Motiven von "hÄnglar & stÄnglar".

Hello fans of hÄnglar-stamps,

my very talented DT-Member Nicolchen, Marina, Iris and I (Ilona ;o)) are full in love with the absolutly adorable stamps of "hÄnglar & stÄnglar".

Findet Ihr nicht auch, dass diese einen eigenen Challenge-Blog verdient haben, wo man sich so richtig an diesen vielfältigen Motiven erfreuen kann?

Do you also think, that this lovely stamps must have an own challenge-blog?

Wir waren uns da sehr schnell einig und laden Euch herzlich ein, Euch in unsere Leser-Liste einzutragen. Bereits am Mittwoch starten wir unsere 1. Challenge und würden uns über Eure (zahlreiche) Teilnahme & Unterstützung sehr freuen.

My team and I were directly sure and so we would like to invite your to make an entry in our readers-list (sidebar). On the 2nd of June we start our first challenge und we would be very happy if you play with us and make a little bit promotion.

Nehmt hierzu doch bitte unseren kleinen Banner mit und verlinkt diesen in Eurer Sidebar
Please take this little banner for your sidebar and link it to our blog

Mit einem kleinen Beitrag über uns in Euren Blogs würdet Ihr uns mächtig glücklich machen :o)
We would be very happy if you write a short message about us in your blog :o)

Wir wünschen Euch ein schönes & kreatives WE und freuen uns auf Euch
Bis Mittwoch

Have a good time - see you on Wednesday 

Liebe Grüße/Hugs
Ilona




27 comments:

  1. Hallo ihr lieben,
    ich gratuliere euch herzlich zu eurem neuen Challengblog.
    Die Motive sind einfach total niedlich, da kann ich euch nur zustimmen. Wenn die schönen Motive doch nur einfacher zu bekommen wären, dann wäre ich noch viiiiieel glücklicher.
    Ich wünsche euch viel Spass, und viel Erfolg.
    LG Babsi

    ReplyDelete
  2. Ooo I've been hoping someone would start a hAnglar challenge - can not wait for the first challenge, I love these cuties! hugs, Jane xxx

    ReplyDelete
  3. Ihr Lieben,das ist eine geniale Idee.
    Ich bin auf alle Fälle dabei!
    Freue mich schon auf die erste Challenge!
    glG
    Sandy

    ReplyDelete
  4. Ich beglückwünsche euch auch zu Euren neuen Challengeblog.
    Ich hatte das Glück zu Pfingsten ein paar Stempel zu gewinnen und ich freue mich schon auf eure erste Challenge.
    Natürlich hab ich euch verlinkt. Ihr dürft auch kontrollieren :))
    Liebe Grüße Brig(adier)itte

    ReplyDelete
  5. Hallo zusammen,

    was für eine phantastische Idee - ich drücke Euch die Daumen, dass Euer Challenge-Blog ein Riiiieeesen-Erfolg wird.

    Liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete
  6. Dann wünsche ich Euch viel Erfolg mit dem neuen Blog.
    Leider habe ich keine Hänglar-Stempel und habe auch keine Möglichkeit, diese zu beziehen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    ReplyDelete
  7. Bin begeister. Mag dies Motive supergerne. Habe nur leider keine.
    Sonst würde ich bestimmt immer mitmachen!
    Wünsche euch viel Freude und viel Erfolg.

    Vielleicht ergatter ich ja mal einen Stempel dann bin ich sofort dabei ,versprochen.

    Ganz Herzliche Grüße Moni

    ReplyDelete
  8. Huhu ihr Lieben !!!
    Super !!! Habe euch schon verlinkt, mich als Verfolger eingetragen und das Banner mitgenommen !!!
    Bin echt begeistert über diesen Challengeblog, da ich die kleinen "Schweden" ja auch so liebe !!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  9. Huhu all,
    Glückwunsch zu Euren tollen und schönen Challenge-Blog. Gefällt mir gut.

    Leider nehme ich die Motive ganz selten und wenig, aber vielleicht benutze ich bald wieder meine Abdrücke.

    Verfolger bin ich jetzt eingetragen, Banner ist auf mein Blog im Sidebar zu sehen.

    Grüßi
    Marushy

    ReplyDelete
  10. Wow, das ist ja mal eine tolle Überraschung! Da trage ich mich doch gerne als Verfolger ein und werde des öfteren mal vorbei schauen, wo ich doch auch so ein begeisterter Hänglar-Sammler bin...

    LG Kati

    ReplyDelete
  11. Tolle Idee, dann benutze ich sie endlich mal wieder :-)

    ReplyDelete
  12. Hallo Ihr Lieben,
    eine tolle Idee und ich hab grad ein bißchen Werbung gemacht auf meinem Blog.
    lg gila

    ReplyDelete
  13. Das ist ja großartig. Ein Hänglar-Challengeblog.
    Ich werde auf jeden Fall nächste Woche vorbeischauen. Meine Motive müssen wieder mehr benutzt werden.
    Und vielleicht erreicht ihr dadurch, das es die Motive bald auch hier zu erwerben gibt.
    Viel Erfolg wünsche ich euch!

    LG Sandra

    ReplyDelete
  14. Hallo,
    eine Superidee - ich bin dabei!!!! Vielleicht werden die Stempel dadurch doch irgendwann in Deutschland verkauft...hoff, hoff....
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    ReplyDelete
  15. Hi zusammen,

    wir sind auch totale hÄnglar Fans und sind schon ewig auf der Suche nach diesen tollen Stempeln, ihr könnt uns nicht zufällig sagen, wie wir da ran kommen.
    Wir würden wahnsinnig gern bei Eurem Challenge blog mitmachen....dankeschön für eine kleine Info.
    glg Clarissa & Andrea

    ReplyDelete
  16. Oh wie klasse!!!!

    Ich liebe Hänglars...wer tut es nicht*g...und ich bin sehr gespannt auf die 1. Challenge.

    LG

    Heide

    ReplyDelete
  17. brilliant idea....cant wait to join in
    Mina xxx

    ReplyDelete
  18. Very exciting! I do not have any of these stamps because we cannot buy them here in the USA but I am lucky enough to have received a few stamped images sent to me a few months ago. I can't wait to participate in a few challenges! hugs, Angela

    ReplyDelete
  19. Hi,
    What a wonderfull idea! I love the hangler stamps, It's such a shame that we can not buy them anywhere. Can't wait to join in.

    Anneke (The Netherlands)

    ReplyDelete
  20. Juuuuuhu Ilona

    Das ist super, dass ihr diesen Challenge Blog ins Leben gerufen habt. Danke vielmals! :-) Ich hab mich bereits als regelmässige Leserin registriert.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz und ich wünsch Dir/Euch viel Erfolg!
    Pati

    ReplyDelete
  21. congratulations from the UK on the start of your new blog
    I just adore these little people, have become one of your followers and have linked to my sidebar I am hoping we in england will be able to buy these adorable stamps locally kind regards Dorothy

    ReplyDelete
  22. wow das ist eine geniale Idee.
    Ich freue mich schon auf die erste Challenge und hoffe habe die zeit mitmachen zu konnen
    xoxo BA

    ReplyDelete
  23. OOOH I have been wanting a challenge Hanglar Blog... Can't wait to see the Challenge!!

    Hugs,
    Patricia

    ReplyDelete
  24. I've been hoping someone would start a hÂnglar challenge - can not wait for the first challenge.
    Made a post in my blog and a link in my sidebar. See you all!
    hugs Dorte-Norway

    ReplyDelete
  25. Jaaaa, das war wirklich schon lange Zeit! Tolle Idee, ich freue mich riesig und ich hab gestern abend schon gleich mal meine Hänglar Motive bereitgelegt und sortiert! *g* Ich bin schon irre gespannt auf die erste Challenge und werde sicher oft dabei sein!!!

    GLG
    jessi

    ReplyDelete
  26. Ohhhhhhh, Ich bin ganz gespannt....freue mich riessig ueber Euren neuen challenge blog!!!
    Whoooohoooooooooo!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  27. Hallo ihr Lieben!

    Bin durch einen Zufall auf diese Seite gestoßen und bin total begeistert! Eine tolle Idee und ich wünsche euch alles Gute und vor allem viel Spaß!
    Diese Stempel begeistern auch mich schon lange - hoffe das ich bald mal einen ergattern kann dann bin ich auch mit von der Partie!
    Bis dahin schau ich regelmäßig wieder vorbei!
    Liebe Grüße
    Kathrin aus Zwickau

    ReplyDelete

Lieben Dank für Deinen Kommentar
Thanks a lot for your comment

Liebe Grüße/Hugs
Ilona